Der Skatclub

Unser Club wurde im Nov.2013 gegründet. Inzwischen freuen wir uns, einer der größten Skatclubs in Niedersachsen zu sein. 

 

Wir sind im Deutschen Skatverband organisiert und spielen nach den Regeln der Internationalen Skatordnung (ISKO).

 

In unserem Vereinsheim, zusammen mit dem Schützenkorps Vorbrück Walsrode, haben wir seit März 2014 unsere Heimat für die Vereinsspieltage (donnerstags 18:30 Uhr) und andere Skatturniere gefunden.

 

Wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, mit dem wir gemeinsam Skat spielen können. Auch Anfänger, Unerfahrene oder "Schnupperspieler" sind uns herzlich willkommen. Wichtig ist uns die Gemütlichkeit und die Liebe zu dem Spiel. 

 

Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Gut Blatt!!!

 

Der Vorstand

Unser Vereinsleitbild

SCW_Vereinsleitbild.pdf
PDF-Dokument [104.2 KB]

Hier findet Ihr uns

Jeden Donnerstag um

18:30 Uhr:

Vereinsheim Skatclub Walsrode
Am Tierhof 4
29664 Walsrode

 

 

Kontakt:  

Reinhard Glück

1. Vorsitzender

Mob.: 0152 02448943

glueck.rg@googlemail.com

Druckversion | Sitemap
© Skatclub Walsrode