Der Skatclub

Im September 2013 trafen sich 5 Skatspieler im Restaurant Rossini in Walsrode zum Skat spielen und überlegten, ob es nicht möglich wäre einen Skatclub zu gründen, wo jeder Interessierte mitspielen kann.

Ab diesem Zeitpunkt verabredete man sich wöchentlich im Restaurant Rossini und veröffentlichte dort einen Aushang, der auf die wöchentlichen Übungsabende aufmerksam machte.

Es dauerte nicht lange und schon kamen mehr und mehr Skatspieler dazu.

Am 28.11.2013 gründete sich dann der Skatclub Walsrode und verabschiedete eine erste Satzung.

 

Wir sind im Deutschen Skatverband (DSKV) organisiert und spielen nach den Regeln der Internationalen Skatordnung (ISKO).

 

Mittlerweile (Stand 01.01.2019), zählt unser Skatclub Walsrode 36 Mitglieder!

 

In unserem Vereinsheim, zusammen mit dem Schützenkorps Vorbrück Walsrode, haben wir seit März 2014 unsere Heimat für die Übungsabende (donnerstags 19:00h) und andere Skatturniere gefunden.

 

Wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, mit dem wir gemeinsam Skat kloppen können.

Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Gut Blatt!!!

 

Der Vorstand

Hier findet Ihr uns

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr:

Vereinsheim Skatclub Walsrode
Am Tierhof 4
29664 Walsrode

 

 

 

Kontakt: Reinhard Glück, 1. Vors. Mobil: 0152 3310997  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skatclub Walsrode